Gesagt hat es bei einer Bürgerversammlung der Regierungspräsident von Kassel, Walter Lübcke (CDU), zwar nicht mit diesen Worten, aber mit Sätzen, die im Internet an diesem Nachmittag für das sorgen, was man neuerdings einen »Shitstorm« nennt.
Und das hat der Regierungspräsident von Kassel (siehe Video) genau gesagt:
»Es lohnt sich in unserem Land zu leben. Und dann muss man für Werte eintreten. Und wer diese Werte nicht vertritt, der kann jederzeit dieses Land verlassen, wenn er nicht einverstanden ist.«
[youtube=https://www.youtube.com/watch?v=ywg79nmgjo8]
Leave a Reply